Montag, 11. Februar 2008

Testrealm 2.4 oder "Die Insel der Tausend Tode"


Leider sind meine kopierten 70er noch nicht auf dem Testrealm eingetroffen. Um die neue Insel dennoch mal anzuschauen, hab ich eine Blutelfen Priesterin erstellt. Gerade Online hörte ich "man kann einfach hinschwimmen". Frohen Mutes stieß ich in See. Als ich erschöpft war, heilte ich mich einfach und erreichte das sicher Ufer. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, hatten andere nicht soviel Glück. Bei Ankunft wurde ich von mehrer freundlichen Dämonen geonehittet. Ach und was wars dann herrlich beim wiederbeleben, gleich nochmal dasselbe. Auf jeden Fall gibts auf dem PTR zurzeit ne Menge tote Blutelfen (was nichts schlechtes ist), aber noch nich viel vom Rest der Insel zu sehen. Ich check das nochmal wenn mein Xorlosch kopiert ist. Bis dahin!

Keine Kommentare:

 
kostenloser Counter