"Wir wollen den Umskillungsprozess auf jeden Fall etwas eleganter gestalten - besonders mit Hinblick darauf, wie oft Spieler umskillen. Das Umskillen funktioniert im Moment so, dass man dadurch alle talentspezifischen Zauber verlernt. Sie werden von den Aktionsleisten entfernt, und dann, wenn man umskillt, werden sie nicht wieder in die Aktionsleisten eingefügt. Was wir gerne hätten, wäre, dass sich das Spiel daran erinnert oder man verschiedene Skillungen speichern kann, um auf diese Weise leichter zwischen ihnen wechseln zu können. Außerdem wollen wir in Zukunft möglicherweise noch Dinge einbauen, mit deren Hilfe das Hin- und Herskillen erleichtert werden kann - wenn man so was wie High-End-Arenen, -Schlachtzüge oder dergleichen unternimmt. Wir wollen die Spieler dazu ermutigen, eine Vielzahl verschiedener Spielelemente zu erleben. Darum wollen wir den gesamten Prozess generell etwas eleganter gestalten."
Montag, 3. März 2008
Änderung der Umskill Mechanik in Sicht
Die neue Episode des Blizz Casts ist draußen und ich lasse folgende Aussage mal ohne Kommentar:
"Wir wollen den Umskillungsprozess auf jeden Fall etwas eleganter gestalten - besonders mit Hinblick darauf, wie oft Spieler umskillen. Das Umskillen funktioniert im Moment so, dass man dadurch alle talentspezifischen Zauber verlernt. Sie werden von den Aktionsleisten entfernt, und dann, wenn man umskillt, werden sie nicht wieder in die Aktionsleisten eingefügt. Was wir gerne hätten, wäre, dass sich das Spiel daran erinnert oder man verschiedene Skillungen speichern kann, um auf diese Weise leichter zwischen ihnen wechseln zu können. Außerdem wollen wir in Zukunft möglicherweise noch Dinge einbauen, mit deren Hilfe das Hin- und Herskillen erleichtert werden kann - wenn man so was wie High-End-Arenen, -Schlachtzüge oder dergleichen unternimmt. Wir wollen die Spieler dazu ermutigen, eine Vielzahl verschiedener Spielelemente zu erleben. Darum wollen wir den gesamten Prozess generell etwas eleganter gestalten."
"Wir wollen den Umskillungsprozess auf jeden Fall etwas eleganter gestalten - besonders mit Hinblick darauf, wie oft Spieler umskillen. Das Umskillen funktioniert im Moment so, dass man dadurch alle talentspezifischen Zauber verlernt. Sie werden von den Aktionsleisten entfernt, und dann, wenn man umskillt, werden sie nicht wieder in die Aktionsleisten eingefügt. Was wir gerne hätten, wäre, dass sich das Spiel daran erinnert oder man verschiedene Skillungen speichern kann, um auf diese Weise leichter zwischen ihnen wechseln zu können. Außerdem wollen wir in Zukunft möglicherweise noch Dinge einbauen, mit deren Hilfe das Hin- und Herskillen erleichtert werden kann - wenn man so was wie High-End-Arenen, -Schlachtzüge oder dergleichen unternimmt. Wir wollen die Spieler dazu ermutigen, eine Vielzahl verschiedener Spielelemente zu erleben. Darum wollen wir den gesamten Prozess generell etwas eleganter gestalten."
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