Freitag, 11. Januar 2008

Blizz Cast Episode 1: Interessante Details zu 2.4


In der ersten Episode des neuen Blizz Casts, nennt Lead Designer Jeff Kaplan (aka Drysc) einige interessante Details zu Patch 2.4. Hier der meiner Meinung nach interessante Teil zur neuen fünfer Instanz, der Terrasse des Magisters:

"Jeff: Was die Schwierigkeit anbelangt, legen wir es als Höchststufendungeon aus, also Stufe 70. Wir erwarten, dass er einer der schwierigen hochstufigen Dungeons wird – in etwa in der Schwierigkeit von, sagen wir, dem Schattenlabyrinth oder den zerschmetterten Hallen – so um den Dreh. Er wird auch einen heroischen Modus haben, der mit anderen heroischen Instanzen vergleichbar ist. Im Hinblick auf den Loot heißt das, was in der normalen Version droppt – man wird einen von fünfzehn blauen Gegenständen von jedem der drei ersten Bosse bekommen, die normaler Stufe-70-Dungeonloot sein werden. Aber der letzte Boss wird einen von zehn epischen Gegenständen droppen, der den Wert eines der geringeren Karazhan-Epics haben wird. Im heroischen Modus werden von jedem der Bosse geringere Karazhan-Epics droppen und der letzte Boss wird einen Gegenstand droppen, der von der Qualität her einem Prinz Malchezaar-Karazhan-Epic entspricht."

Also heroisch Drops auf Prinz Niveau. Hört sich doch ganz gut an! Der Endboss wird ja auch niemand geringerer sein, als Kael Thas persönlich, welcher die 25er Begegnung in der Festung der Stürme knapp überlebt hat (allerdings nicht die mit Dave, da gehts ihm mit 99% noch spitze)


Keine Kommentare:

 
kostenloser Counter