Dienstag, 22. Januar 2008

Raid Planer?

Da in letzter Zeit kaum noch was ZA ging, würde ich gerne mal rumfragen wie das Interesse an einem Raid Planer ist. Obwohl ich Termine ja bekanntermaßen ablehne, könnte es doch hilfreich sein eine unverbindliche Orientierungshilfe zu haben, wann genug Leute für Kara oder ZA Zeit haben. Ich bitte alle die eine Meinung dazu haben, diese in den Kommentaren zu diesem Artikel kundzutun.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin schwer dafür, da ich mit allen Striketeamlern sehr gerne raid.

Aber ehrlich gesagt habe ich null bock 3 Tage darauf zu warten das vielleicht mal was gehen könnte und mir deshalb eine ID freihalte

Gruß Johannes

Anonym hat gesagt…

ein X für ja

gruß, Timmmääähhhh

Anonym hat gesagt…

Ich wäre auch dafür!

Grüße Nora

Anonym hat gesagt…

auch dafür, solange es zu mehr und öfteren zul raids führt

Anonym hat gesagt…

Ich mach alles mit!
Ich bin ja eh der aller, aller Geilste!

Anonym hat gesagt…

Jo!

MfG

 
kostenloser Counter