Donnerstag, 17. Januar 2008

Maintank power


Sartre, der lange unterschätzte 18. Tank des Strike Teams, ist ohne Zweifel auf dem Weg nach oben. Durch bemerkenswerte Action, Aufopferung fürs Team, Übersicht im Spiel und ständigen Hunger hat er doch einige Pluspunkte gegenüber Zosch. Dieser ist zwar noch besser ausgerüstet, leider aber nur selten verfügbar. Anonyme Stimmen behaupten wohl "Zosch bleibt Maintank solange isch, äh, solange er lebt!", doch die Mehrheit ist von Sartres Aufstieg inspiriert. "Jeder kann hier alles erreichen, also mache ich auch meinen Weg nach oben. Sartre hat mir gezeigt, dass keine Position gesetzt ist und Engagement deutlich mehr zählt als Ausrüstung, er ist mein Idol", ließ sich der kleine Hexer Schtonk vernehmen. Einzig Duriion könnte Sartre in naher Zukunft gefährden, denn es macht den Anschein, als ob der durch AFK-Autoheal bekannte Priester Xorlosch die Seiten des Raides wechseln will. Mehr dazu in Kürze, wenn an Stelle von Dementi endlich Tatsachen sprechen.

1 Kommentar:

Xor hat gesagt…

Afk-Autoheal und drei Pokerrunden im Hintergrund offen!

 
kostenloser Counter