Sonntag, 29. Juni 2008

Fakten zu den Klassenänderungen im Addon

  • Die Wucherwurzeln des Druiden werden auch in Räumen verwendbar sein
  • Druiden erhalten einen weiteren Heilzauber, der pro Heilung-über-Zeit-Zauber (HoT) auf dem Ziel mehr Trefferpunkte heilt
  • Die Begleiter des Jägers erhalten eigene Talentbäume (Tank, Schaden, Vielseitigkeit). Jede Tierklasse wird dabei einen eigenen Talentbaum mit einzigartigen Fähigkeiten haben.
  • Heiligpriester werden ein Top-Tier Talent erhalten, das die gesamte Gruppe schützt. Greift ein Feind die Gruppe an, wird er eingeschläfert.
  • Schattenpriester erhalten ein Top-Tier Talent, das den Schaden um 90% reduziert und einen Teil Leben sowie Mana regeneriert
  • Magier erhalten Zauber, die mehrere Elemente miteinander verbinden, z.B. ''Frostfeuerball''
  • Die Totems des Schamanen werden künftig auf die ganze Schlachtgruppe wirken
  • Schamanen bekommen einen CC-Zauber namens ''Hex'', der einen Feind in einen kampfunfähigen Frosch verwandelt
  • Schurken werden ein Talent erhalten, das es ihnen erlaubt, einen AoE-Angriff auf Feinde in einem bestimmten Radius anzuwenden
  • ''Sap'' wird nicht mehr ausschliesslich auf Humanoide beschränkt sein
  • Die Itemisierung für Vergelter-Paladine wird denen der Krieger und Todesritter entsprechen
  • Paladine erhalten einen Heilzauber namens ''Hand of Purity''
  • Hexenmeister erhalten ein Top-Tier Talent namens ''Dämonenform''
  • ''Dämonischer Kreis'' wird es Hexenmeistern erlauben, zu einem zuvor auf den Boden gezeichneten Zirkel zurück zu teleportieren
  • Mit ''Titan's Grip'' werden Krieger künftig Zweihänder mit nur einer Hand schwingen können
  • Schutz-Krieger erhalten einen AoE-Zauber namens ''Shockwave", der Feinde in einem bestimmten Radius vor dem Krieger Schaden zufügt und betäubt
  • Waffen-Krieger erhalten ein neues Talent namens ''Bladestorm'', das alle Feinde in einem bestimmten Radius alle x Sekunden für einige Sekunden wirbelt

Die komplette Liste gibts hier

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