Sonntag, 1. Juni 2008

Ich bin dann mal weg…



Es ist nun gute drei Jahre her, dass Nils und ich in den Morgenstunden des 11. Februars 2005, mit einer Menge anderer Freaks, World of Warcraft erwarben. Seit diesem Tag habe viel Zeit mit dem Spiel verbracht und hatte viele gute Momente in WoW. Vom ersten Level Duo, Thowal und Durion, über endlose Mordanschläge auf „Heartsinger Forresten“, bis zu den Karazhan Raids. Den meisten Spaß am Spiel bereitete mir aber meine phantastische Gilde, das Strike Team. Von der kleinen drei Mann Truppe (in LBRS fürchtet man sich immer noch), über die Zeit auf eine stattliche Größe gewachsen. Wegen euch fällt es mir auch schwer eine Pause einzulegen, aber ich habe das Gefühl, dass dies der richtige Zeitpunkt ist. Das Spielprinzip fühlt sich nach drei Jahren für mich irgendwie erschöpft und ausgelaugt an. Ich habe meine Account gekündigt, werde in den nächsten Tagen noch mal kurz on kommen, um Garrin den Gildenmeister zu übergeben. Vielleicht sehen wir uns zum Addon wieder. Machts gut und danke an die Gilde, welche das Spiel für mich spielenswert machte.


P.S.: Den Blog werde ich zunächst weiter betreiben, der ein oder andere Besuch auf striketeam.de wird sich also nach wie vor lohnen ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Dan!
War immer lustig mit dir was zu unternehmen. Vielleicht verspürst du ja iwann mal wieder die Lust zu zocken! würde mich freuen.
Und falls du fragen zum Priester hast...Ich hab immer ein offenes Ohr für dich ;)

Liebe Grüße Bü

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch schade, aber ich spiele ja selbst kaum noch.. ich hoffe wir sehen uns mal wieder!
küsschen

Xor hat gesagt…

danke, danke :)

Anonym hat gesagt…

Hi Dan,
finde ich auch sehr schade, wenn gleich ich auch sagen muss, dass ich dich gut verstehen kann. Dennoch, Strike Team war/ist ein lustiger Haufen. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg für deine Zukunft

Gruss Micky / Flurin ;)

Anonym hat gesagt…

DU warst der Grund warum ich zur Allianz gegangen bin. Dich werde ich vermissen aber ab jetzt alles für die Horde!!!

 
kostenloser Counter