Dienstag, 27. November 2007

Überraschende Wende im Wechselpoker um Zosch! „Die Farmer“ machen das Rennen!

Der Gerüchte umwobene Wechselpoker um Strike Team Def Tank Zosch hat eine überraschende Wende genommen. Top Gilden wie Nihilum und Affenjungs hatten angeklopft, aber Zosch war standhaft geblieben: „Isch bleibe dem Schtrike Team treu“. Trainer Xorlosch reagierte auf Kritik an Zosch stets gereizt: „Versuchen sie doch mal zu Tanken während Sie Palador ihre Lebensgeschichte schreiben und zusätzlich noch eine Hausarbeit tippen“. Nun ist die Bombe geplatzt! Die zuvor nahezu unbekannte Gilde „Die Farmer“ hat für eine Wagenladung meschanischer Eischhörnschen den Wechsel perfekt gemacht. Zosch dazu: „Zoschi braucht einfach mehr Items“. Was er scheinbar nicht weiss, dass „die Farmer“ ihren Namen sehr wörtlich nehmen und Zosch von nun an zu schweißtreibender Feldarbeit herangezogen wird, statt in epischen Schlachten Items zu erringen. Scheener Bleedmann!

Keine Kommentare:

 
kostenloser Counter