Dienstag, 13. November 2007

Kommt schon Leude, auf geht’s…Zul Aman wir kommen!


Also wie ich schon sagte behalten wir alle schön die Nerven, denn früher oder später bekommen wir alle unsere Sachen aus ZA. In Absprache mit den anderen Offizieren, wird die erste ZA Gruppe am Mittwoch (sofern alle können) aus der ersten Kara Gruppe bestehen. Somit sind: Xorlosch, Garrin, Bif, Nordas, Xixor, Emely, Seraphina, Milchsau und Zosch gesetzt. Als sinnvolle Ergänzung wird Sunshine noch mitkommen. Wir werden gegen 19.30 Uhr loslegen. Es wäre nicht schlecht, wenn sich alle schon mal nen Guide zumindest für die ersten 2-3 Bosse durchlesen würden.

Link zum Guide

2 Kommentare:

BIF hat gesagt…

Wenns der Druide sein soll, is die Lootverteilung leider auch schon geregelt. Da der schließlich alles gebrauchen kann, werden Loots lediglich nur dann anderweitig verteilt, wenn er sie partout nich tragen kann...
Danke

Xor hat gesagt…

...welcher Fall eigentlich unmöglich eintreten kann...

 
kostenloser Counter