Sonntag, 11. November 2007

Hoher Besuch beim Strike Team


Heute Abend bekam das Strike Team unangemeldeten Besuch von Erzmagier Vargoth. Kurz vor dem Zugriff auf Drogenboss Terestian Siechhuf, der tagelang vorbereitet wurde, erschien V´s Abbild mitten in der Gruppe. Der bloßen Verwunderung folgte spontane Freude, als die Geschenke ausgepackt wurden, die "Onkel Vargoth" mitbrachte. Der einzige Wehrmutstropfen dürfte bei Garrin liegen, der leider schon wieder auf Tour war und deshalb das golden eingepackte Stundenglas des Entwirrers nicht entgegennehmen konnte. Das ganze Team war sich einig - schade tapferer Jägersmann, schade.
Der Besuch hatte jedoch auch einen unerwünschten Nebeneffekt. T. Siechhuf wurde leider auf die geplante Razzia in seinem Drogenlabor aufmersam und leistete (mehrfach) erbitterten Widerstand, bevor er schließlich niedergerungen wurde.

1 Kommentar:

Xor hat gesagt…

Ich hab mich eh immer gefragt, was Siechhuf da für einen krassen Scheiss braut!

 
kostenloser Counter