Samstag, 10. November 2007

Boron: Mythos oder Wahrheit


Wer hat nicht von der Legende des Boron erfahren? Mystische Fabeln ranken sich um ein Wesen, das seit Generationen Angst und Schrecken unter den Finsterlingen der alten und neuen Welt verbreitet: Boron! Nur ein Hirngespinnst, ein Mythos heidnischen Ursprungs, um Unheil unter den Trashmobs zu vermeiden? Oder doch bare Realität? Wenn die Sonne am Firmament untergeht und Dunkelheit die Scherbenwelt einhüllt, meint man, seinen markerschütternden Schrei zu vernehmen... oooooooouuuuuuuiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeek!!!
Aktuelle und vergangene Zeitzeugen berichten von ihren Begegnungen mit dem Wesen: Gruul, ein einfacher Junge vom Lande, der sich seine Kressebrote noch selber schmiert, erzählt: "Es war schrecklich... es war dunkel und ich war allein. Eben noch hab ich die Ernte eingefahren, hier und da ein paar 25er Gruppen vermöbelt und da passierte es. Wie aus dem Nichts erschien mir diese Kreatur und... nein, es war zu traumatisch für mich! Ich bin die folgenden 4 Wochen erstmal nich gespawnt. "General Drakkisath: "Oh Gott...... ooohhh Gott.... Ohgottogottogottogottogott......"
Entscheiden die selbst: Boron, ein Mythos oder doch Wahrheit?

2 Kommentare:

Xor hat gesagt…

Ich sag Wahrheit! Wer hat denn bitte sonst immer den Prinzen getankt?

Schruke hat gesagt…

Definitiv Wahrheit, Ohgottohgottohgott

 
kostenloser Counter