Freitag, 9. November 2007

Schwere Auschreitungen beim Freundschaftsspiel TSV Strike Team gegen Großer Böser Wolf 05


Vergangenen Mittwoch ist es beim Freundschaftsspiel TSV Strike Team gegen Großer Böser Wolf 05 zu schweren Ausschreitungen gekommen. Bisher verlief dieses schon als Klassiker zu bezeichnende Match immer friedlich. In den ersten Sekunden wurde Strike Team Zwergenpriester Xorlosch, welcher nicht gerade für seine Laufstärke bekannt ist (Anm. d. Red.), traditionsgemäß erschlagen. Glücklicherweise waren die Laufwege seiner Teamkameraden intelligenter gewählt und so konnte der „Wolf“ durch eine Vielzahl von Treffern besiegt werden. Die Lage eskalierte nach dem Match, als sich der Wolf weigerte entgegen der Tradition Rotkäppchens Umhang, gegen einen vom TSV Strike Team zu tauschen. Aufgebrachte Zuschauer warfen ihre überschüssigen Stundengläser des Entwirrers auf das Spielfeld und verursachten erheblichen finanziellen Schaden. Hinterher konnte der wütende Mob nur Mühsam voneinander getrennt werden. Augenzeuge Elling Trias: „Das war wie im Krieg!“. Leute es ist doch nur Sport!

Keine Kommentare:

 
kostenloser Counter