Sonntag, 25. November 2007

Schlimmes Mobbing beim Striketeam! Widerlich!!!


Skandalöse Zustände in Zul!!!

Und wieder einmal betrifft es den oft gescholtenen, armen, armen Sartre. Hier steht er noch in freudiger Erwartung der epischen Lootverteilung aufgrund seines heroischen bescheuert-in-Shattrath-rumgestehe...

Doch alsbald sollte sich in Zul'Aman ein Ereignis beispiellosen Ausmaßes ergeben. In gemeinschaftlicher, konspirativer Weise wurde von den einst so reckenhaften Mitstreitern dem Unbarmherzigen oblegt, bei einem gewissen Halazzi den wütenden Luchsgeist zu bändigen... dass dieses Unterfangen zum Scheitern verurteilt war, war allen Anwesenden zu jedem Zeitpunkt bewusst!!! Niemand zeigte sich willens, der konstitutiv anwesenden Jägerin auf ihre Fähigkeit des Irritierenden Schusses hinzuweisen, so dass Halazzi zum persönlichen Waterloo des Kriegers generierte... er rannte irrwischgleich in einer katzenhaften Art und Weise durch die Reihen und suchte den Luchs zu Spotten, doch -nicht genug- wurde dieser stolze Plattenträger von den unterschiedlichsten Verblassenstechniken schikaniert, so dass er in sich wie der große, böse Wolf auf der Jagd nach dem Rotkäppchen fühlen musste, nur dass das Rotkäppchen in diesem Fall nicht Xorlosch war. Stattdessen wurde lediglich auf den mächtigen Skill des anderen Kriegers -Milchsau- und auf subtile Weise auf diverse fette Finger und Gehirnverfettung verwiesen. Nur unter größten Anstrengungen konnte Sartre den ursprünglich angedachten Plan, den Maintank zu heilen, verhindern.

Aufgrund der großen Nachfrage nach krass wegtankenden Kriegern is nicht mehr damit zu rechnen, dass Sartre sich weiterhin diesem Ungemach aussetzt. Zur Zeit prüft sein Management Serverübergreifende Anfragen verschiedener Freakgilden; verhandelt werden derzeit noch die Free-for-farming Tage.

1 Kommentar:

Xor hat gesagt…

Naaaaja...mitm Milchsau gings dann doch ganz gut...

 
kostenloser Counter